Freitag, 6. April 2012

Solarium ♥

Hallo ihr Lieben ♥
wie angekündigt kommt heute ein Artikel über Solarium. Vor ein paar Tagen haben wir uns ein paar Sachen dafür gekauft & möchten euch das heute noch ein bisschen genauer erklären. Wir gehen meistens nach der Schule schnell ins Solarium & wir gehen auch nur 10 - 15 Minuten. Damit wir nicht zu braun werden. Wir achten immer darauf das es noch natürlich aussieht da wir allgemein schon etwas bräuner sind.

Wenn ihr noch fragen zu dem Thema Solarium habt, dann schreibt uns eure Frage doch in die Kommentarbox ♥

_________________________________________________________________________________

So & das sind die Produkte die wir immer vor & nach dem Bräunen benutzen
Es gibt natürlich noch viele andere Produkte die man vor & nach dem Bräunen benutzen kann, aber wir verwenden nur diese Sachen. Wenn ihr ein paar gute Produkte habt die ihr verwendet und empfehlen könnt dann schreibt uns das doch in die Kommentarbox, wir würden uns freuen ♥




Das ist ein Bräunungsbeschläuniger von DM ca. 4 €. Es ist keinesfalls ein Selbstbräuner & wirkt auch ganz anders. Es ist einfach nur noch einmal eine kleine Hilfe das man schneller braun wird, unserer Meinung nach sieht man da auch nicht sehr viel unterschied wenn man ihn nicht benutzen würde aber wir nehmen ihn auch hauptsächlich weil er so gut riecht. Wer schon einmal im Solarium war, weiß das man danach ein bisschen verbrannt riecht & dieses Spray hat einen so intensiven Geruch das das auftragen vor dem Sonnen den verbrannten Geruch abdeckt. Wir benutzen ihn schon ein halbes Jahr & unsere Haut ist nicht fleckig geworden also wir können ihn nur empfehlen.






& nun noch etwas für nach dem Sonnen. Das ist eine Maske von Müller für ca. 1 €. Wir tragen sie meistens nach dem Duschen auf. (Man sollte ja nach dem Sonnen ein bisschen mit dem Duschen warten, sonst wäscht man angeblich die Bräune wieder ab. Da wir immer direkt nach der Schule gehen, das heißt so ca. um 13 Uhr, Duschen wir erst Abends). Die Maske ist richtig gut & wir benutzen sie ebenfalls schon eine Weile. & können sie auch nur empfehlen. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen