Donnerstag, 12. April 2012

Haar-Tipps ♥

Hallo ihr Lieben ♥
es ist bald wieder Sommer & da fahren einige von euch sicherlich in Urlaub dachten wir uns das wir euch mal ein paar Tipps für eure Haare geben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie ihr eure Haare schützen könnt. Diese Tipps könnt ihr allerding auch anwenden wenn ich Zuhause seit, jeder möchte schön & geplegt aussehende Haare haben. & mit diesen Tipps kann es euren Haaren einfach nur gut gehen. Am wichtigsten ist auch einfach die Pflege von euren Haaren & dann kann selbst im Urlaub nichts schief gehen. Falls ihr noch mehr Informationen zu den einzelnen Haartypen haben möchtet dann klickt doch einfach hier. Dort wird das alles noch einmal ein bisschen besser beschrieben & dort findet ihr auch die Ursachen für die einzelnen Fälle. ♥
  1. Für aufgehelltes oder coloriertes Haar: Haarkur mit UV-Filter
  2. Für fettiges Haar: Matrix, After Sun Shampoo
  3. Für Haare die sich ein bisschen kringeln: Anti-Frizz Produkte
  4. Für stumpfe Haar: Redken, Nature's Rescue Cooling Deep Conditioner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen