Dienstag, 3. April 2012

Lieblings Youtuber ♥

Hallo ihr Lieben :)

heute zeigen wir euch unsere 3 Lieblings Youtuber :) Bei allen 3 geht es  hauptsächlich um Beauty und Mode :) Sie geben alle wirklich tolle Tipps und wir können es euch nur empfehlen euch ihre Videos anzuschauen :)
Jeder von ihnen hat auch einen Blog, auf dem sie manchmal etwas posten :) Klickt einfach auf den Namen um zu dem jeweiligen Youtube Kanal zu kommen :)























♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
                                                                           

2 Kommentare:

  1. meine lieblings Youtuberin ist auch Beauty Peachi,the Dorient gucke ich mir aber auch manchmal an. Wen ich auch gerne mag ist Mrs. Dunkelbunt.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. mrs dunkelbunt schauen wir auch ab und zu an (:

    AntwortenLöschen